Sephora ganz gross im Glatt
Wer hätte das gedacht: Sephora hats ins Glatt geschafft! Der Sommer steht vor der Tür und Sephora feierte die neuste Ankunft innerhalb ihrer Beauty-Welt in der Schweiz. Am 31. Mai gingen die Türen für den bereits dritten Sephora Store in der Region Zürich im Glattzentrum auf. Die Eröffnung der Boutique wurde von Xenia Tchoumi moderiert und befindet sich im Herzen des Glattzentrums, einem der belebtesten Einkaufszentren des Landes.
Von The Business Class Magazin
«Wir sind sehr stolz darauf, dass Sephora seine Türen im Glattzentrum öffnet, wo jeder Winkel so gestaltet ist, dass er den Bedürfnissen der Frauen entspricht. Wir freuen uns sehr auf dieses neue Abenteuer in der Welt der Schönheit», sagt Björn Überschär, General Manager von Sephora für Deutschland, Skandinavien und die Schweiz.
Eine neue Beauty-Destination im Herzen der Schweiz
Die neue Sephora-Filiale erstreckt sich über 188 Quadratmeter. Eine breite Palette an Dienstleistungen sorgt dafür, dass jeder Besuch im Store zu einem einzigartigen und persönlichen Erlebnis wird.
Diese neue Generation von Filialen bietet Dir eine Einkaufsumgebung, in der die Kundinnen und Kunden stets die neuesten Innovationen entdecken können, sowie ein unvergessliches Shopping-Erlebnis, bereichert durch das Know-how unserer leidenschaftlichen Spezialisten.
Die neue Sephora-Filiale bietet gefragte Marken in allen Kategorien, darunter KAYALI, RARE, FENTY, Makeup by Mario, Glow Recipe und Drunk Elephant, sowie spezielle Bereiche für Haarpflegeprodukte THE NEXT BIG THING und Beauty Tools mit Produkten von GHD und DYSON.
Besondere Veranstaltungen und Aktivitäten
Zur Eröffnung begrüsste Sephora VIP-Gäste wie Xenia Tchoumi und Raffa’s Plastic. Influencer sowie Beauty-Redakteure und Journalisten aus dem deutschsprachigen Raum waren ebenfalls zahlreich anwesend.
Anlässlich der Eröffnung gab es eine GHD-Styling-Ecke im Store sowie Benefit- und Sephora-Collection-Aktionen im Herzen des Einkaufszentrums mit Wettbewerben und Produkte-Samples.
Vor der Eröffnung für das Publikum um 15 Uhr gab es eine exklusive Matinee für geladene Gäste, bei der Moët et Chandon in Zusammenarbeit mit Sephora für einen Hauch von Eleganz sorgte. Die Aktivitäten für die Öffentlichkeit dauerten bis Samstag, 1. Juni 2024.
Warum im Glattzentrum?
Das Glattzentrum zieht jährlich über neun Millionen Besucher an und bietet eine Mischung aus 90 Fachgeschäften und Warenhäusern, in denen sich lokale und internationale Kulturen vermischen. Neben dem Einkaufen ist das Glattzentrum auch für seine saisonalen Veranstaltungen bekannt, die sich an alle Altersgruppen richten und von Virtual Reality bis zum Bücherfestival reichen und jeden Besuch zu einem kompletten Freizeiterlebnis machen.