Marketing: Neue Struktur bei Seven.One
Andrea Haemmerli, Managing Director, sieht den Schritt als logische Konsequenz: «Angesichts des dynamischen Umfeldes ist nun der ideale Moment, um auch unsere Vermarktung den veränderten Marktbedingungen anzupassen und das Gewicht noch stärker auf digitale Inhalte zu legen.»
Raphael Holzer, bisher Head of Business Development, wird neu als Head of Marketing & Digital Products für die Weiterentwicklung der digitalen Produkte, die strategische Marketingplanung, die digitale Vermarktung sowie die Kampagnenplanungen der Schweizer Shows und Streaming Apps verantwortlich sein.
Sabine Körner – stellvertretende Head of Marketing, bleibt weiterhin im Marketing B2B tätig und übernimmt zusätzlich den Bereich PR.
Sowohl Raphael Holzer als auch Sabine Körner sind bereits seit mehreren Jahren bei der Seven.One Entertainment Group tätig.
Yasmine Sihite erweitert das Team als Senior Social Media Content Producer & Community Manager und ist zuständig für die Entwicklung und Umsetzung plattformspezifischer Content Strategien und Social- Media-Richtlinien, die sich an den übergeordneten Unternehmenszielen orientieren. Davor war sie mehrere Jahre bei SRF als Digital Content Producer tätig.
(Bildcredit: Seven.One Entertainment Group Schweiz AG)