Nicht nur die Leistungsdaten des neue Vantage, auch die guten Zahlen des Vorjahres von Aston Martin gaben am Anlass im Zürcher Vergani Concept Store zu reden. Andreas Bareis, President Aston Martin Europe, umschrieb das Geschäftsjahr 2023 mit folgenden Daten und Worten: 38 Prozent Verkaufssteigerung in Europa und gar 44 Prozent Verkaufssteigerung in der Schweiz – beides im Vergleich zum Vorjahr. Besonders gut lief dabei auch der DBX – ein sehr wertvoller Baustein im Sortiment.

 

Durch einen zeitgemässen Blick auf das Design wird der Vantage zu einem Vorreiter für Eigenschaften, die Autoliebhaber seit Generationen fesseln, jedoch auf dem heutigen Sportwagenmarkt immer schwieriger zu finden sind. Der Vantage richtet sich an alle, die sich nach überwältigender Power, präziser Fahrzeugführung und der perfekten Balance eines fein abgestimmten Frontmotors, Heckantriebs und Fahrgestells sehnen.